Aktuelles

von (Kommentare: 0)

Jetzt endlich  wurden 43 kleine und große Sportler für ihre Leistungen belohnt!

von (Kommentare: 0)

Auch bei der zweiten Auflage der Kinderbewegungszeichen-Aktion (Kibaz) konnten wir wieder viele Urkunden überreichen!

von (Kommentare: 0)

Nach einer kurzen Verschnaufpause lief Hermann in Steinfurt seinen nächsten Marathon, dieses Mal aber nicht auf ebener Strecke, sondern als Crosslauf mit 500 Höhenmetern. Aus dem Ortsnamen und den Steigungen formte der Veranstalter den Namen des Laufes, der durch das Naturschutzgebiet "Am Bagno-Buchenberg" führte. Nach 4:26:40 erreichte Hermann das Ziel. Falls das Foto nach dem Rennen entstanden sein sollte, war der Lauf für ihn wohl nicht mehr als ein Spaziergang.

von (Kommentare: 0)

Ab dem 31.10. startet der neue FunTone Kurs. Ab 19:30 Uhr findet für 45 Minuten ein funktionelles Ganzkörpertoning statt, das den Puls in die Höhe treibt.

Diesen Donnerstag findet der Kurs ausnahmsweise schon um 19 Uhr statt.

 

 

von (Kommentare: 0)

Der Teutolauf am 19. Oktober über 29 km ähnelte über weite Strecken mehr einer Schlammschlacht als einem Crosslauf, durch den Regen der letzten Wochen wurden vor allem die Waldpassagen zur Rutschpartie.