Aktuelles

von Anna-Maria Reiberg (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr hatte der Nikolaus wieder seine Turnschuhe geschnürt und sich auf den Weg zur Turnhalle im Sundern gemacht!

von Fritz Marahrens (Kommentare: 0)

Bei herrlichem Herbstwetter erlebte am 30.11. der Mesumer Adventslauf seine 34. Auflage. Selbstverständlich war auch Hermann dabei, zur Verstärkung hatte er unseren neuen Lauffreund Marko mitgenommen. Die zwei Runden des Hauptlaufes (10 km) waren schnell geschafft, der Wunsch von Marko (54:21), mit Hermann (46:25) Hand in Hand die Ziellinie zu überqueren, konnte leider nicht realisiert werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, das Alter spricht für Marko.

von Anna-Maria Reiberg (Kommentare: 0)

Jetzt endlich  wurden 43 kleine und große Sportler für ihre Leistungen belohnt!

von Anna-Maria Reiberg (Kommentare: 0)

Auch bei der zweiten Auflage der Kinderbewegungszeichen-Aktion (Kibaz) konnten wir wieder viele Urkunden überreichen!

von Fritz Marahrens (Kommentare: 0)

Nach einer kurzen Verschnaufpause lief Hermann in Steinfurt seinen nächsten Marathon, dieses Mal aber nicht auf ebener Strecke, sondern als Crosslauf mit 500 Höhenmetern. Aus dem Ortsnamen und den Steigungen formte der Veranstalter den Namen des Laufes, der durch das Naturschutzgebiet "Am Bagno-Buchenberg" führte. Nach 4:26:40 erreichte Hermann das Ziel. Falls das Foto nach dem Rennen entstanden sein sollte, war der Lauf für ihn wohl nicht mehr als ein Spaziergang.